über 70 Jahre in Braunschweig

Attraktive Rabatte für Mitglieder des Glatzer Gebirgs-Vereins:

Vorteile für Inhaber der DWV-Mitgliedskarte

DWV-Mitgliedskarte

Als Mitglied im Glatzer Gebirgs-Verein genießen Sie mit der DWV-Mitgliedskarte viele Vorteile. Die Partner des Deutschen Wanderverbandes räumen Ihnen Rabatte bei Ausrüstung, Unterkunft oder kompletten Reiseangeboten ein. Wanderzeitschriften und vergünstigte Fotokurse runden das Angebot ab.

Sie erkennen die Partner an diesem Logo und finden nachfolgend einen Überblick über die vielfältigen Angebote.

Informieren Sie sich jederzeit zu den Vorteilen der DWV-Mitgliedskarte unter:
extern mitgliedskarte.wanderverband.de

Jetzt registrieren!

MITGLIEDERBENEFITS

Neue Vorteilsplattform für unsere Mitglieder
als Inhaber der DWV-Mitgliedskarte

In Zusammenarbeit mit ehrenamt24 führt der Deutsche Wanderverband (DWV) das Rabattportal MITGLIEDEBENEFITS ein. Ab sofort erhalten unsere Mitglieder als Inhaber der DWV-Mitgliedskarte einen exklusiven Zugang und dürfen sich auf Ermäßigungen von bis zu 30 Prozent freuen.

Um seinen Mitgliedern einen weiteren Mehrwert zu bieten, stellt der Wanderverband seinen Mitgliedern exklusiv ein Online-Portal für günstige und attraktive Käufe zur Verfügung. Die DWV-Mitgliedskarte bietet ihren bislang rund 270.000 Nutzern viele geldwerte Vorteile. Nun erhalten alle Karteninhaber zusätzlich einen Zugang zu der kostenfreien Vorteilsplattform. Das Portal MITGLIEDERBENEFITS ist Vertragspartner von über 150 Premiummarken und gibt Rabatte von bis zu 30 Prozent. Es gibt Produkte aus vielen Bereichen, etwa „Fairtrade & Bio“, „Freizeit & Reisen“ oder „Rund ums Haus“.

Für Mitglieder: Jetzt hier registrieren!

Um einen persönlichen Zugang zum Online-Portal MITGLIEDERBENEFITS zu erstellen, wenden Sie sich als GGV-Mitglied bitte per E-Mail an unsere Geschäftsstelle: mail (at) glatzer - gebirgsverein . de. Wir senden Ihnen einen Link, über den Sie sich registrieren können und der Ihnen Informationen zum Ablauf eines Kaufs vermittelt. Die Abwicklung der Einkäufe erfolgt ausschließlich über die Onlineshops der Rabattanbieter.

Stand: Mai 2020

Weitere Mitgliedervorteile

Eine Vorschau der einzelnen Vergünstigungen auf der DWV-Seite über die Mitgliedervorteile (Stand 04/2020) unter extern mitgliedskarte.wanderverband.de sehen Sie hier:

Vorteile der DWV-Mitgliedskarte

Rabattheft DWV-Mitgliedskarte 2015-12

Der Deutsche Wanderverband (DWV) hat ein neues Rabattheft mit den Vorteilen für Inhaber der DWV-Mitgliedskarte zusammengestellt.

Darin sind auch die Namen der 26 teilnehmenden Vereine mit insgesamt 265.000 Karten enthalten.

Dieses Rabattheft mit 36 Seiten kann zum Lesen und Ausdrucken hier als PDF-Datei (3,2 MB) kostenlos heruntergeladen werden.
Stand: Juli 2017

Durch eine Mitgliedschaft im Glatzer Gebirgs-Verein sind Sie auch Mitglied im Deutschen Wanderverband. Sie unterstützen damit unser ehrenamtliches Engagement und profotieren auch persönlich. Mit der DWV-Mitgliedskarte können Sie vielfach sparen.

Die DWV-Mitgliedskarte ist ohne Zusatzkosten in unserem günstigen Mitgliedsbeitrag enthalten.

Infoblatt DWV-Mitgliedskarte 2015-12

Allen GGV-Neumitgliedern senden wir mit den Mitgliedskarten von DWV und GGV sowie den Mitgliedsunterlagen auch eine aktuelle Zusammenstellung der Vorteile für Inhaber der DWV-Mitgliedskarte zu. Dieses Informationsblatt können Sie zum Lesen und Ausdrucken hier als PDF-Datei (249 kB) kostenlos herunterladen.
Stand: Dezember 2015

Über Neuigkeiten und Änderungen der Vorteile für Inhaber der DWV-Mitgliedskarte informieren wir unsere Mitglieder auch regelmäßig in unserer Vereinszeitschrift „GGV-MITTEILUNGEN.

Um Mitglied im Glatzer Gebirgs-Verein zu werden, können Sie hier die Beitrittserklärung herunterladen (PDF, 87 kB) und ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle einsenden.

Neue Rabatte DWV-Mitgliedskarte 2015-2016

Die neuesten Rabatte und Vorteile für Inhaber der DWV-Mitgliedskarte stellen wir unseren Mitgliedern in der neuen Ausgabe 2/2016 und 4/2016 unserer Vereinszeitschrift „GGV-MITTEILUNGEN vor.
Dieses neue Informationsblatt können Sie zum Lesen und Ausdrucken auch hier als PDF-Datei (219 kB) kostenlos herunterladen.
NEU! Stand: Dezember 2016

Diese sind auf der obigen DWV-Seite über die Mitgliedervorteile und unseren obigen Informationsblättern bereits enthalten.

Rabatte vor Ort

Harzklub

Auch der Harzklub hat in vielen Zweigvereinen die DWV-Mitgliedskarte eingeführt und regio­nale Partner gewonnen, die allen Inhabern der DWV-Mitgliedskarte attraktive Vergünstigun­gen und Rabatte gewähren.

Partner der DWV-Mitgliedskarte im Harz sind: (Stand Oktober 2019)

Altenau: KräuterPark Altenau, Schnitzstube Wunder in Holz
Bad Harzburg: Café Flora (Café und Restaurant), Café-Konditorei Peters, Hotel Prinz, Plumbohms Aussichtsreich, Wellness-Massagestudio Seelenbaumelei
Blankenburg/Harz: Expert Riedel & Neumann
Goslar: Blumengeschäft Winkler, Brauhaus Goslar, Eis-Café Venezia, Expert Riedel & Neumann, Fleischerei Kluss, Hirschapotheke, Kosmetikstudio „Die Schönmacherin“, Schiefer-Restaurant, Sonnenhotels Deutschland (Übernachtungen deutschlandweit), Tim‘s 5 Tageszeiten-Restaurant, Wandern im Harz
Halberstadt: Bauernverband Nordharz (Landwirtschaftsfest Reinstedt)
Langelsheim-Lautenthal: Wandergaststätte „Maaßener Gaipel“
Langelsheim-Wolfshagen: Sonnenhotel Wolfshof
Mansfeld: Café Hausbergbaude, Gasthaus „Zur Sonne“
Neustadt/Harz: Burggasthof Hohnstein
Osterode am Harz: harzkind-shop.de (10% im Online-Shop mit Code: harz-klub-4328)
Quedlinburg-Gernrode: Harz-Camp Bremer Teich
Sangerhausen: Pension „Rosengarten“
SGH-Grillenberg: Ferienhaus Bremer, Harzer Erlebnishof Grillenberg
SGH-Wettelrode: Ferienwohnung & Restaurant „Am Kunstteich“
Schulenberg: Okersee-Schifffahrt
Seesen: Expert Riedel & Neumann
St. Andreasberg: Ferienwohnung „Margarete“
Tanne: Brockenbauer Thielecke
Tilleda: Freilichtmuseum „Königspfalz Tilleda“
Trautenstein: Hotel-Restaurant Druidenstein
Wippra: Sommerrodelbahn Wippra

Die ausführliche Liste der Partner des Harzklubs finden Sie auf der extern Website des Harzklubs.

MitgliederBenefits für Wandervereine

Wir wandern - das Lied