Startseite Programm Zeitschrift Aktuelles Mitgliedskarte Kontakt
Geschichte Satzung Beitritt Vorstand Impressum Datenschutz

Beitrittserklärung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V..
Aus rechtlichen Grüden können nur schriftliche Beitrittserklärungen von uns angenommen werden.
Bitte öffnen Sie die folgende Beitrittserklärung (PDF, 155 kB), füllen das ausgedruckte Formular aus und senden es per Post an den:

Geschäftsstelle, Postfach 22 16, 38012 Braunschweig
Tel. (0 53 03) 99 092 88

Vielen Dank! Sie erhalten nach Eingang Ihrer Beitrittserklärung von der Geschäftsstelle umgehend Ihre Mitgliedsunterlagen.

PDF

Hier finden Sie die Beitrittserklärung (155 kB) im Adobe Portable Document (PDF) Format zur Verfügung.

Acrobat Reader downloaden

Zum Ausdrucken benötigen Sie die kostenlose Acrobat Reader®-Software, die Sie hier kostenlos herunterladen können.

Der Erwerb des Vereinsabzeichens „Glatzer Rose“ wird dringend empfohlen. Der Preis beträgt zur Zeit 8,00 €.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag ist fällig bis zum 31. März des laufenden Jahres und beträgt ab 01.01.2019 mindestens: für Erwachsene 24,– EUR und für junge Mitglieder bis einschl. 27 Jahre 4,– EUR (Stand: 10.03.2018).
Freiwillige Mehrzahlungen sind gerne erwünscht. Spenden für die Ziele und Zwecke des Vereins werden erbeten und können ab einem jährlichen Sockelbetrag (20,- €) auch mit einer von uns ausgestellten Zuwendungsbestätigung beim Finanzamt steuerlich geltend gemacht werden.
Im ersten Mitgliedsjahr ist der volle Jahresbeitrag innerhalb von 4 Wochen nach Zugang der Mitgliedsunterlagen fällig.

Beitragszahlungen und Spenden bitte an den: Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V.
in bar oder per Überweisung (keine Lastschrift möglich!) Bankverbindung wird bei Aufnahme mitgeteilt.
(IBAN und BIC gelten auch für Zahlungen aus dem EU-Ausland.)

Datenschutzerklärung: Die in der Beitrittserklärung erhobenen Daten werden ausschließlich für interne Zwecke des „Glatzer Gebirgs-Vereins (GGV) Braunschweig e.V.“ verarbeitet. Die gesetzlich erforderliche Einwilligung hierzu wird mit der Unterzeichung der Beitrittserklärung erteilt. Die Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen wird von Seiten des „Glatzer Gebirgs-Vereins (GGV) Braunschweig e.V.“ zugesichert.