Die Grafschaft Glatz (Schlesien)

Arbeit und Kontaktanschriften der Einrichtungen, Organisationen
und Vereine für Grafschaft Glatzer Heimatfreunde

Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e. V.

Glatzer Gebirgs-Verein e. V., Postfach 22 16, 38012 Braunschweig

Veranstaltungskalender für 2007

Änderungen und Anmeldungen sind unterstrichen.
Stand: 10.10.2007

Programm der Gebietsgruppe „WEST/NORDWEST“
für den Raum westlich der Weser

Gruppenwart:

Kurt Kimmer † 01.06.2007, Anfragen bitte zunächst an die ...

Geschäftsstelle:

Glatzer Gebirgs-Verein (GGV), Postfach 22 16, 38012 Braunschweig
Tel. (0 53 03) 99 092 88, Fax (0 53 03) 92 12 34

1. Quartal 2007

2. Quartal 2007

3. Quartal 2007

4. Quartal 2007

Oktober 2007

Sa., 06.10.

Kirmes des Hauptvereins in Braunschweig

?

Die für die Gebietsgruppe „West/Nordwest“ geplante Wanderung durch das Neandertal im Großraum Düsseldorf entfällt leider.

November 2007

In den Herbstmonaten soll auch die Zeit für eigene Aktivitäten in den Gruppen der verschiedenen Wanderbezirke genutzt werden.

Dezember 2007

Sa., 15.12.

Achtung! Termin geändert: vorweihnachtliche Stunde der Grafschaft Glatzer im Haus Schlesien. Vorher Vormittagswanderung im Siebengebirge. Treffpunkt: 09.30 Uhr am Haus Schlesien, Heisterbacherrott

Über aktuelle oder kurzfristige Änderungen informieren Sie sich bitte gegebenenfalls vor den Veranstaltungen direkt beim Gruppenwart (Anschrift s. oben) oder in der Heimatzeitung „Grafschafter Boten“.

Programm des Hauptvereins in Braunschweig

Anmerkung:
Das Veranstaltungsprogramm des Glatzer Gebirgs-Vereins mit den Wanderplänen ist nur zur besseren Übersicht in Hauptverein Braunschweig und die Gebietsgruppe West/Nordwest unterteilt worden.
Grundsätzlich ist jedes GGV-Mitglied aufgerufen, nach Möglichkeit und seinen Wünschen und Erfordernissen an jeder angebotenen Veranstaltung oder Wanderung gleichberechtigt teilzunehmen.

Die Landsleute aus der Grafschaft Glatz und deren Nachkommen sowie die Freunde dieses schönen Berglandes werden Mitglied im Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V. und werben für ihn.

Begriff-Suche:

Grafsch. Glatz

Zum Inhalt Zurück zur Inhaltsübersicht des Glatzer Gebirgs-Vereins (GGV) Braunschweig e.V.

Zur Übersicht Zurück zur Übersicht der Einrichtungen, Organisationen und Vereine

Zur Grafschaft Glatzer Website Zur Website der Grafschaft Glatz (Schlesien)

Nähere Informationen über diese Internetseite erhalten Sie von Dipl.-Ing. Christian Drescher per Kontakt-FormularCounter

© 2006-2007 by Dipl.-Ing. Christian Drescher, Wendeburg-Zweidorf, Kontakt: Feedback-Formular.
Erste Version vom 26.12.2006, letzte Aktualisierung am 10.10.2007.