Grafschaft Glatz > Organisationen > Glatzer Gebirgs-Verein > Zeitschrift > 3/2011

Die Grafschaft Glatz (Schlesien)

Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V.

GGV-MITTEILUNGEN 3/2011
Zeitschrift des Glatzer Gebirgs-Vereins Braunschweig e.V.

Vorschau: 3/2011PDF

Hinweise zu dieser Online-Version der Vereinszeitschrift:
Die Ausgabe Nr. 3/2011 der „GGV-MITTEILUNGEN“ wird an dieser Stelle im „Adobe Portable Document Format“ (PDF) zum kostenlosen Download bereitgestellt.
Der Bezug der Vereinszeitschrift ist nur für Mitglieder des GGV möglich und ist bereits im günstigen Mitgliedsbeitrag enthalten.

PDF

Hier finden Sie die Ausgabe Nr. 3/2011 der „GGV-MITTEILUNGEN im „Adobe Portable Document Format“ (PDF) zum kostenlosen Download.

Acrobat Reader downloaden

Zum Lesen benötigen Sie die kostenlose Acrobat Reader®-Software, die Sie hier kostenlos herunterladen können.

Impressum:
Herausgeber: Glatzer Gebirgs-Verein Braunschweig e.V., Postanschrift: Postfach 22 16, 38012 Braunschweig, Telefon (0 53 03) 99 092 88, Telefax (0 53 03) 92 12 34, Internet: http://www.glatzer-gebirgsverein.de
Schriftleitung: Medienwart Dipl.-Ing. Christian Drescher, Zweidorf, Ostlandstraße 4 A, 38176 Wendeburg, Telefon (0 53 03) 92 12 32, Telefax (0 53 03) 92 12 34, E-Mail: mail (at) glatzer-gebirgsverein.de (Anzeigenpreise auf Anfrage)
Redaktion: Christa Drescher (dr), Dipl.-Ing. Christian Drescher (cd)
Druck: Löwendruck Bertram GmbH, Braunschweig
Auflage: 1.000 Stück
Mitgliedsbeitrag: seit 01.01.2008 jährlich mindestens für Erwachsene 12,- EUR und für junge Mitglieder bis 27 Jahre 4,- EUR (Freiwillige Mehrzahlungen werden erbeten, steuerlich abzugsfähige Spenden auch gegen Spendenquittung sind erwünscht.)
Bankverbindung: auf Anfrage
Bezugsbedingungen: Der Bezug ist nur für Mitglieder des GGV möglich und im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Erscheinungsweise: ca. drei Mal jährlich, gewöhnlich im April, August und November (Abweichung möglich); Redaktionsschluß küftig jeweils am 10. des Vormonats; bei Nichterscheinen besteht kein Ersatzanspruch.
Redaktionsschluß dieser Ausgabe: 16. August 2011
Die nächste Ausgabe erscheint: voraussichtlich im November 2011
Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Auffassung des Herausgebers oder der Schriftleitung wieder.
Für unverlangt eingesandte Manuskripte und Bilder wird keinerlei Haftung übernommen. Bild- und Texthonorare werden nicht gewährt. Eine Rücksendung erfolgt nur auf Wunsch und gegen Rückporto.
Nachdruck - auch auszugsweise - nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung der Schriftleitung der GGV-Mitteilungen und Quellenangabe sowie gegen Lieferung von jeweils zwei Belegexemplaren.

© 2011 Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V.

Zum Inhalt Zurück zur Inhaltsübersicht des Glatzer Gebirgs-Vereins (GGV) Braunschweig e.V.

Zur Übersicht Zurück zur Übersicht der Einrichtungen, Organisationen und Vereine

Zur Grafschaft Glatzer Website Zur Website der Grafschaft Glatz (Schlesien)

Nähere Informationen über diese Internetseite erhalten Sie von Dipl.-Ing. Christian Drescher per Kontakt-FormularCounter

© 2011 by Dipl.-Ing. Christian Drescher, Wendeburg-Zweidorf, Kontakt: Feedback-Formular.
Erste Version vom 05.09.2011, letzte Aktualisierung am 05.09.2011.