Die Grafschaft Glatz (Schlesien)

Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V.

GGV-MITTEILUNGEN 2/2006
Zeitschrift des Glatzer Gebirgs-Vereins Braunschweig e.V.

Hinweise zu dieser Online-Version der Vereinszeitschrift:
Die Ausgabe Nr. 2/2006 der „GGV-MITTEILUNGEN“ wird an dieser Stelle im „Adobe Portable Document Format“ (PDF) zum kostenlosen Download bereitgestellt.
Der Bezug der Vereinszeitschrift ist nur für Mitglieder des GGV möglich und ist bereits im günstigen Mitgliedsbeitrag enthalten.

PDF

Hier finden Sie die Ausgabe Nr. 2/2006 der „GGV-MITTEILUNGEN im „Adobe Portable Document Format“ (PDF) zum kostenlosen Download.

Acrobat Reader downloaden

Zum Lesen benötigen Sie die kostenlose Acrobat Reader®-Software, die Sie hier kostenlos herunterladen können.

Impressum:
Herausgeber: Glatzer Gebirgs-Verein Braunschweig e.V., Postanschrift: Postfach 22 16, 38012 Braunschweig, Telefon (0 53 03) 99 092 88, Telefax (0 53 03) 92 12 34, Internet: http://www.glatzer-gebirgsverein.de
Schriftleitung: Medienwart Dipl.-Ing. Christian Drescher, Zweidorf, Ostlandstraße 4 A, 38176 Wendeburg, Telefon (0 53 03) 92 12 32, Telefax (0 53 03) 92 12 34, E-Mail: mail@glatzer-gebirgsverein.de
Redaktion: Günter Possekel (gp), Kurt Kimmer (kk), Christa Drescher (dr), Dipl.-Ing. Christian Drescher (cd)
Druck: Löwendruck Bertram GmbH, Braunschweig
Auflage: 1.100 Stück
Mitgliedsbeitrag: seit 01.01.2006 jährlich mindestens für Erwachsene 8,- EUR und für Jugendliche 2,- EUR (Freiwillige Mehrzahlungen und Spenden sind erwünscht.)
Bankverbindung: auf Anfrage
Bezugsbedingungen: Der Bezug ist nur für Mitglieder des GGV möglich und im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Erscheinungsweise: unregelmäßig, ca. drei Mal jährlich; bei Nichterscheinen besteht kein Ersatzanspruch.
Redaktionsschluß dieser Ausgabe: 24. August 2006
Die nächste Ausgabe erscheint: voraus. im Dezember 2006
Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Auffassung des Herausgebers oder der Schriftleitung wieder.
Für unverlangt eingesandte Manuskripte und Bilder wird keinerlei Haftung übernommen. Bild- und Texthonorare werden nicht gewährt. Eine Rücksendung erfolgt nur auf Wunsch und gegen Rückporto.
Nachdruck - auch auszugsweise - nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung der Schriftleitung der GGV-Mitteilungen und Quellenangabe sowie gegen Lieferung von jeweils zwei Belegexemplaren.
© 2006 Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e.V.

Begriff-Suche:

Grafsch. Glatz

Zum Inhalt Zurück zur Inhaltsübersicht des Glatzer Gebirgs-Vereins (GGV) Braunschweig e.V.

Zur Übersicht Zurück zur Übersicht der Einrichtungen, Organisationen und Vereine

Zur Grafschaft Glatzer Website Zur Website der Grafschaft Glatz (Schlesien)

Nähere Informationen über diese Internetseite erhalten Sie von Dipl.-Ing. Christian Drescher per Kontakt-FormularCounter

© 2006 by Dipl.-Ing. Christian Drescher, Wendeburg-Zweidorf, Kontakt: Feedback-Formular.
Erste Version vom 11.09.2006, letzte Aktualisierung am 26.12.2006.