Die Grafschaft Glatz (Schlesien)

Arbeit und Kontaktanschriften der Einrichtungen, Organisationen
und Vereine für Grafschaft Glatzer Heimatfreunde

Glatzer Gebirgs-Verein (GGV) Braunschweig e. V.

Glatzer Gebirgs-Verein e. V., Postfach 22 16, 38012 Braunschweig

Veranstaltungskalender für 2006

Änderungen und Anmeldungen sind unterstrichen.
Stand: 10.09.2006

Programm der Gebietsgruppe "WEST/NORDWEST"
für den Raum westlich der Weser

Gruppenwart:

Kurt Kimmer, Wäschlacker Weg 26, 40231 Düsseldorf, Tel. (02 11) 21 72 28

1. Quartal 2006

2. Quartal 2006

3. Quartal 2006

4. Quartal 2006

Oktober/November 2006

Diese Monate bleiben "unverplant" für kurzfristig in den verschiedenen Bezirken/Regionen zu vereinbarende Spontan-Wanderungen in kleineren Gruppen.

Dezember 2006

Sa., 09.12.

Vormittagswanderung im Siebengebirge anläßlich der vorweihnachtlichen Stunde der Grafschafter Landsleute und Heimatfreunde im Haus Schlesien. Treffpunkt: 09.30 Uhr am Parkplatz. Der Saal sollte bis spätestens 13.00 Uhr belegt sein. Führung: Wolfgang Krista.

Über aktuelle oder kurzfristige Änderungen informieren Sie sich bitte gegebenenfalls vor den Veranstaltungen direkt beim Gruppenwart (Anschrift s. oben) oder in der Heimatzeitung „Grafschafter Boten“.

Programm des Hauptvereins in Braunschweig

Anmerkung:
Das Veranstaltungsprogramm des Glatzer Gebirgs-Vereins mit den Wanderplänen ist nur zur besseren Übersicht in Hauptverein Braunschweig und die Gebietsgruppe West/Nordwest unterteilt worden.
Grundsätzlich ist jedes GGV-Mitglied aufgerufen, nach Möglichkeit und seinen Wünschen und Erfordernissen an jeder angebotenen Veranstaltung oder Wanderung gleichberechtigt teilzunehmen.

Die Landsleute aus der Grafschaft Glatz und deren Nachkommen sowie die Freunde dieses schönen Berglandes werden Mitglied im Glatzer Gebirgs-Verein e.V. Braunschweig und werben für ihn.

Zum Inhalt Zurück zur Inhaltsübersicht des Glatzer Gebirgs-Vereins e. V. (GGV) Braunschweig

Zur Übersicht Zurück zur Übersicht der Einrichtungen, Organisationen und Vereine

Zur Grafschaft Glatzer Website Zur Website der Grafschaft Glatz (Schlesien)

Nähere Informationen über diese Internetseite erhalten Sie von Dipl.-Ing. Christian Drescher per Kontakt-FormularCounter

© 2006 by Dipl.-Ing. Christian Drescher, Wendeburg-Zweidorf, Kontakt: Feedback-Formular.
Erste Version vom 11.09.2006, letzte Aktualisierung am 11.09.2006.